Über uns

Ningbo Yinzhou Ke Ming Machinery Manufacturing Co., Ltd in der Herstellung von Wachsausschmelzverfahren Feinguss und Fertigprodukten aus Kohlenstoffstahl und niedrig legiertem Stahl spezialisiert, ist ein Anbieter von Feinguss mit Wasserglas - Prozess in China. Es besteht aus zwei großen Einrichtungen, sowohl Stahlgießerei und CNC - Bearbeitung Fabrik , das es uns ermöglichen , die beiden Präzisionsgussteile und Fertigprodukte mit einer jährlichen Produktionskapazität von mehr als 10.000 Tonnen zu liefern, und die Produkte werden hauptsächlich in Europa, Amerika, Japan und andere Destinationen weltweit.

Unsere Gesellschaft befindet sich in der berühmten Industriestadt Yinzhou, Ningbo in China. Es ist sehr bequem mit einer vorteilhaften geographischen Lage zu erreiche. Unsere Firma wurde 2002 gegründet, es hat eine Gesamtfläche von 5000 Quadratmetern und verfügt nun über mehr als 50 employees.We haben die moderne Fabrik und die modernen CNC-Bearbeitungsmaschinen.

Unsere Produkte decken ein breites Spektrum von Branchen, darunter Zug & Eisenbahn, Automobil und LKW, Baumaschinen, Bergbaumaschinen, Gabelstapler, Landmaschinen, Schiffbau, Öl-Maschinen, Bau, Ventil und Pumpen, elektrischer Maschine, Hardware, Netzgeräte und so weiter. Wir sind in der Lage Produkte zu produzieren, um Kunden Zeichnung oder Muster nach, konzentrieren wir uns sowohl auf Kohlenstoffstahl und niedrig legiertem Stahl. Bis heute, mehr als 100 Rohstoffe und 5.000 Arten von verschiedenen Produkte wurden von uns entwickelt und produziert. Wir sind vertraut mit den verschiedenen Industriestandards, wie zum Beispiel Chinesisch GB, amerikanischen ASTM, AISI, DIN, Französisch NF, Japanisch JIS, British BS, Australian AS und Association of American Railroads (AAR) und andere Industriestandards.

About Us

Ningbo Yinzhou Ke Ming Machinery Manufacturing Co., Ltd.specializing in the manufacturing of lost wax investment castings and finished products in carbon steel and low alloy steel, is a supplier of investment castings with water glass process in China. It consists of 2 major facilities, both steel casting foundry and CNC machining factory which enable us to supply both precision castings and finished products with an annual production capacity of over 10000 tons, and the products are mainly exported to Europe, America, Japan and other destinations around the world.

Our company is located in the famous industrial town Yinzhou, Ningbo in China. It is very convenient to be reached with an advantageous geographic position. Our company was established in 2002, it covers a total area of 5000 square meters and now has more than 50 employees.We have the modern factory and the advanced CNC machining equipment.

Our products cover a wide range of industries including train & railway, automobile & truck, construction machinery, mining machinery, forklift, agricultural machinery, shipbuilding, petroleum machinery, construction, valve and pumps, electric machine ,hardware, power equipment and so on. We are capable to produce products according to customers’ drawings or samples, we focus on both carbon steel and low alloy steel. Up to today, more than 100 raw materials and 5,000 kinds of different products have been developed and produced by us. We are familiar with the various industrial standards, such as Chinese GB, American ASTM, AISI , German DIN, French NF, Japanese JIS, British BS, Australian AS and Association of American Railroads (AAR ) and other industrial standards.